Propädeutikum
Online

"I am what I am" - Person(en)zentrierter Encounter für Frauen

Leitung

Mag. Christine Wakolbinger

Zum Inhalt

 

Wir sind Tochter und Mutter, Geliebte und Familienmanagerin, Business-Woman und Hausfrau. Wir sind einfühlsam und zickig, fürsorglich und selbstsüchtig, solidarisch und konkurrierend, zärtlich und dominant, sehnsuchtsvoll und lustlos.

Wir haben PMS und Cellulitis, Launen und klare Vorstellungen, Beziehungen und Träume. Und noch vieles mehr …

Wie sollen wir sein? Wie wollen wir sein? Wie sind wir wirklich? Und gelingt es uns, die Kraft unserer Weiblichkeit zu nutzen?

Diese personenzentrierte Selbsterfahrungsgruppe bietet Frauen die Möglichkeit, sich mit all den Themen zu beschäftigen, die zu unserem Frausein gehören.

Datum

Sa, 25. Mai 2019, 09:00 bis 18:00

Ort

Praxis Wakolbinger, 1060 Wien, Fillgradergasse 9/9

Kosten

€ 160,-

Anmeldung

bis 11.5.2019, schriftlich oder telefonisch bei Mag. Christine Wakolbinger, 1060 Wien, Fillgradergasse 9/9, Tel. 01 / 587 7979

Anmeldung Email

TeilnehmerInnenzahl

mind. 6, max. 10 Frauen

Anrechenbarkeit für die Ausbildung

Propädeutikum
Person(en)zentrierte Beratung
Person(en)zentrierte Psychotherapie
Fortbildungsveranstaltung im Sinne des Psychotherapiegesetzes und der Fort- und Weiterbildungsrichtlinien des BM (10 Stunden Selbsterfahrung)