Pia Gruber, MSc.

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie), Systemischer Coach
Datum der Eintragung in die Liste des BMG: 10.10.2017

Porträtfoto Pia Gruber, MSc.

E-Mail: info@pia-gruber.at
Mobil: +43 676 568 66 69

Praxisadresse(n)

Mariahilferstraße 114/2/2
1070 Wien

Hochstraße 5
2500 Baden

Rechte Bahngasse 14/18
1030 Wien

Über mich

Ich blicke auf 40 Berufsjahre zurück - und damit auf eine bunte Sammlung an Erfahrungen sehr unterschiedlicher Berufswelten in Europa und USA.

Die Entwicklung von Menschen ist der gemeinsame Nenner all meiner Tätigkeiten.
Aufgrund meiner Doppelfunktion als Organisationsentwicklerin / Unternehemsberaterin und Psychotherapeutin kann ich Problemstellungen, die aus Leistungs- und Erfolgsdruck resultieren sehr gut begleiten.

Ich arbeite personzentriert, hypnotherapeutisch, systemisch und lasse auch körperorientierte Methoden einfließen.

Ich arbeite in deutscher und englischer Sprache.