Mag.a Bellinda Neuherz

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, Personzentrierte Psychotherapie, Erziehungs- und Bildungswissenschafterin

Porträtfoto Mag.a Bellinda Neuherz

E-Mail: psychotherapeutin@bellinda-neuherz.at
Mobil: +43 699 11 30 21 90

https://www.bellinda-neuherz.at

Praxisadresse(n)

PRAXIS FLORIDSDORF am SPITZ
Floridsdorfer Hauptstraße 40/1/6
1210 Wien

Über mich

Durch meine langjährige Berufstätigkeit im Gesundheitsbereich und als FH-Lektorin konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Patient*innen, Klient*innen und jungen Erwachsen erwerben.

Spezielle Themen sind etwa: Depressionen, Angststörungen, Krankheit, Psychosomatik, Tinnitus, Essstörungen. Mein Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaft sowie das Heranwachsen meiner mittlerweile erwachsenen Söhne haben dazu beigetragen, auch bei den Themen Erziehung, Schule, Ausbildung und Studium Hilfestellung anbieten zu können.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel, Gruppe

Zielgruppen

Jugendliche, Junge Erwachsene, Erwachsene, Ältere Menschen

Spezialisierungen

  • Psychische und psychiatrische Erkrankungen
  • Psychosomatik, Essstörungen, Tinnitus
  • Erziehung - Schule - Ausbildung - Studium