SE-Seminar: "I am what I am" - Personzentrierter Encounter für Frauen

Wir sind Tochter und Mutter, Geliebte und Familienmanagerin, Business-Woman und Hausfrau. Wir sind einfühlsam und zickig, fürsorglich und selbstsüchtig, solidarisch und konkurrierend, zärtlich und dominant, sehnsuchtsvoll und lustlos. Wir haben PMS und Cellulitis, Launen und klare Vorstellungen, Beziehungen und Träume. Und noch vieles mehr…

Wie sollen wir sein? Wie wollen wir sein? Wie sind wir wirklich? Und gelingt es uns, die Kraft unserer Weiblichkeit zu nutzen?

Diese personzentrierte Selbsterfahrungsgruppe bietet Frauen die Möglichkeit, sich mit all den Themen zu beschäftigen, die zu unserem Frausein gehören.

Datum: 
Samstag, 13. April 2024 - 9:00 bis 18:00
Ort: 
Praxis, 1060 Wien, Fillgradergasse 9/9
Anmeldung: 

bis 30. März 2024, wakolbinger@vrp.at, Tel.: 01 587 79 79

Teilnehmer*innen: 
mind. 6, max. 10 Frauen
Kosten: 
€ 190,-
Anrechenbarkeit: 

10 Stunden Selbsterfahrung
für das Fachspezifikum Personzentrierte Psychotherapie,
Personzentrierte Beratung,
Fortbildungsveranstaltung i. S. d. PsthG sowie der Fort- und Weiterbildungsrichtlinien des Bundesministeriums.