SE-Seminar: Die Gruppe der Ursprung: ICH-DU-WIR Gruppenprozesse im personzentrierten Ansatz

Wie fühle ich mich als Teil der Gruppe? Welche Emotionen löst das Gruppengeschehen aus? Wo stehe ich in dem Spannungsverhältnis von Individuum und Gruppenmitglied? Hat sich das im Laufe der Jahre verändert? Wie fühlen WIR uns als Gruppe? Welche Prozess laufen gerade ab?

All diese Fragen können Thema dieses Selbsterfahrungstages sein.

Datum: 
Samstag, 11. Juni 2022 - 9:00 bis 18:00
Ort: 
1030 Wien, Schützengasse 25
Anmeldung: 

bis 13. Mai 2022, hofer-freundorfer@vrp.at

Teilnehmer*innen: 
mind. 8 Personen
Kosten: 
€ 220,-
Anrechenbarkeit: 

10 Stunden Selbsterfahrung
für das Fachspezifikum Personzentrierte Psychotherapie,
Personzentrierte Beratung,
Fortbildungsveranstaltung i. S. d. PsthG sowie der Fort- und Weiterbildungsrichtlinien des Bundesministeriums.