Nicole Brunner, MA

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)

Porträtfoto Nicole Brunner, MA

E-Mail: brunner_nicole@gmx.net
Mobil: +43 677 630 976 10

https://www.psyonline.at

Praxisadresse(n)

Schlachthausgasse 41/6/13
1030 Wien

Über mich

Bereits während meines Masterstudiums Bildungswissenschaft habe ich beruflich im psychosozialen Bereich Fuß gefasst und arbeite seit 2013 mit Menschen mit psychischen Erkrankungen in Wohn- und Tagesstruktureinrichtungen.

Durch die jahrelange Betreuungs- und Leitungstätigkeit konnte ich verschiedenste Erfahrungen in der Unterstützung von Personen, die eine Zeit lang professionelle Hilfe in ihrem Leben benötigen, sammeln.

Meine psychotherapeutische Arbeit ergänzt dieses professionelle Handeln. Es ermöglicht mir Personen, die sich z.B. in psychischen Krisen oder in schwierigen Lebenssituationen befinden, in einer vertrauensvollen Atmosphäre empathisch auf ihrem Weg zu begleiten.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Hausbesuche (Hausbesuche in 2700 Wiener Neustadt)

Settings

Einzel

Zielgruppen

Jugendliche, Erwachsene, Ältere Menschen