Mag.a Natascha Ledolter

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Personzentrierte Psychotherapie)

Porträtfoto Mag.a Natascha Ledolter

E-Mail: nasti.berger@gmx.at
Mobil: +43 660 198 55 11

Praxisadresse(n)

PAKIMA Eltern - Kind - Zentrum
Prägasse 24
2640 Gloggnitz

Über mich

Mein Name ist Mag. Natascha Ledolter.

Meine Ausbildung zur personzentrierten Psychotherapeutin habe ich 2013 begonnen. Für diese Psychotherapierichtung habe ich mich entschieden, da die Einstellung zum Menschen sehr viele Ähnlichkeiten zu meinem Grundberuf "Kindergartenpädagogin" aufweist. Auch bei meinem Studium der Bildungswissenschaften bin ich immer wieder auf die personzentrierte Richtung gestoßen und habe diese immer mehr geschätzt.

Als Personzentrierte Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision unterstütze ich meine KlientInnen dabei, dass sich das große Potential jedes Menschen für Entwicklung und Heilung entfalten kann und dass sie Einsicht in die seelischen Ursachen Ihrer Probleme erlangen.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Hausbesuche

Settings

Einzel

Zielgruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Ältere Menschen

Spezialisierungen

  • Esssüchte
  • Psychotherapie mit älteren Menschen
  • Krebserkrankung