Mag.a Andrea Diamant

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie) in Ausbildung unter Supervision

Porträtfoto Mag.a Andrea Diamant

E-Mail: praxis@psychotherapie-diamant.at
Mobil: +43 650 891 19 96

http://www.psychotherapie-diamant.at

Praxisadresse(n)

Rechte Wienzeile 163/T41
1050 Wien

Über mich

1971 in Wien geboren, habe ich ursprünglich Biologie studiert, nebenbei in der Seniorenbetreuung gearbeitet und nach langjähriger Tätigkeit als Biologin schließlich die Ausbildung zur Psychotherapeutin begonnen. Zusätzlich habe ich Ausbildungen in personzentrierter Beratung, sowie in körperbezogener Traumaarbeit (TRE® nach David Berceli) und aktuell auch eine Weiterbildung in Traumatherapie (PITT nach Prof. Dr. med. Luise Reddemann) absolviert.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch das Potential, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und sich weiterzuentwickeln in sich trägt, auch in schwierigen Lebensphasen. Im Rahmen einer sicheren und vertrauensvollen therapeutischen Beziehung begleite und unterstütze ich die Person in ihrem individuellen Prozess.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel

Zielgruppen

Jugendliche, Junge Erwachsene, Erwachsene, Ältere Menschen, Angehörige

Spezialisierungen

  • Trauma
  • Hochsensibilität
  • Krisenintervention
  • Schwierigkeiten in der Familie oder in Beziehungen