Dr. Gerhard Pawlowsky

Psychotherapeut (Personzentrierte Psychotherapie, Psychoanalyse/Psychoanalytische Psychotherapie)
Datum der Eintragung in die Liste des BMG: 18.11.1991
Supervision/Selbsterfahrung für Propädeutikumsteilnehmer*innen

Porträtfoto Dr. Gerhard Pawlowsky

E-Mail: gerhard.pawlowsky@utanet.at
Mobil: +43 676 407 70 13

Praxisadresse(n)

Wiedner Hauptstraße 49/11
1040 Wien

Über mich

Dr. phil., Klinischer und Gesundheitspsychologe, Personzentrierter Psychotherapeut und Psychoanalytiker in freier Praxis, Mitbegründer der Arbeitsgemeinschaft Personenzentrierte Psychotherapie und Gesprächsführung (APG) und der VRP.

Ich orientiere mich am Erleben der Klient*in und versuche zu verstehen, was mir über Empathie und Authentizität zugänglich ist. Ich verstehe mich als Begleiter der Klient*in auf seinem/ihrem Lebensweg.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel, Paar

Zielgruppen

Ältere Menschen, Erwachsene, Jugendliche

Spezialisierungen

  • Trauer
  • Sinnlosigkeit, Leere
  • Alter
  • Coaching