Mag.a Stephanie Drexler

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)

Porträtfoto Mag.a Stephanie Drexler

E-Mail: psychotherapie@stephaniedrexler.at
Mobil: +43 677 637 553 87

https://stephaniedrexler.at

Praxisadresse(n)

Kirchenplatz 3
2000 Stockerau

Über mich

Menschen und ihre Geschichten haben mich schon immer fasziniert. Psychotherapie bedeutet für mich, Klienten ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, die Welt aus ihren Augen zu sehen und dadurch gemeinsam neue Möglichkeiten zu entdecken.

Ausbildung

  • Psychotherapeutisches Fachspezifikum (laufend) / VRP
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum / VRP
  • Studium der Psychologie / Universität Wien

Berufliche Stationen

  • Punkt_um, Verein zur Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in psychosozialen Krisen
  • Allgemein Psychiatrische und Gerontopsychiatrische Abteilung / Krankenanstalt Rudolfstiftung
  • Psychiatrische Tagesklinik / Krankenanstalt Rudolfstiftung
  • Haus Miriam, Wohnhaus für Frauen in psychischen und sozialen Krisen / Caritas

Psychotherapeutische Tätigkeit

Hausbesuche

Settings

Einzel, Familie, Gruppe

Zielgruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Spezialisierungen

  • Schwangerschaft & Geburt (Komplikationen)
  • Beziehungskrisen, Trennungen
  • Tod, Verluste und Trauer