DSA Johanna Jonitz

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)

Porträtfoto DSA Johanna Jonitz

E-Mail: therapie@ein-tuerspalt.at
Mobil: +43 650 965 15 89

https://ein-tuerspalt.at

Praxisadresse(n)

Margeretengürtel 122-124/Stiege 1/R2 (Souterrain, bitte nach unten gehen)
1050 Wien

Über mich

... steht ein bisschen was auf meiner Homepage, vielleicht möchten Sie mich dort besuchen?

Dort gibt es auch einen Bereich in "Einfacher Sprache", some information about psychotherapy in English language und Fotos für Menschen, die mit Schrift nicht soviel anfangen können. 

Herzlich Willkommen!

Psychotherapeutische Tätigkeit

Hausbesuche (eventuell möglich)

Settings

Einzel, Gruppe

Zielgruppen

Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene, Erwachsene, Ältere Menschen, Hochbetagte, Angehörige

Spezialisierungen

  • Menschen mit besonderen Bedürfnissen, Redeflussstörungen und nonverbaler Kommunikation
  • Menschen mit traumatischen Erfahrungen
  • Menschen aus dem Sozialbereich, Einsatzbereich, Expats, Rückkehrer*innen, Delegates