Mag.a Niki Papadopoulou-Miklau

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, Klinische Psychologin & Gesundheitspsychologin

Porträtfoto Mag.a Niki Papadopoulou-Miklau

E-Mail: papadopoulou.miklau@gmail.com
Mobil: +43 69912260996

http://www.psychotherapie-papadopoulou.com

Praxisadresse(n)

Psychotherapie Papadopoulou
Johannagasse 19/18
1050 Wien

Über mich

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns" (Rumi) o Psychotherapie für Erwachsene o Paartherapie gemeinsam mit meinem Kollegen Thomas Sonnenberg Spezielle Schwerpunkte: o Interkulturelle Themen: Die eigene ("Cocktail") - Identität finden und stärken, das Leben zwischen zwei Kulturen gestalten o Die eigene Psychosomatik kennenlernen: Was drückt mein Körper aus? o Elternberatung: Wie kann ich mein Kind besser verstehen? Wie kann ich die Beziehung verbessern? o Den individuellen Weg zum Entspannen und Loslassen finden (Im Einzelsetting oder in der Kleingruppe)

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel, Gruppe, Paar

Zielgruppen

Junge Erwachsene, Erwachsene, Ältere Menschen, Angehörige

Spezialisierungen

  • Interkulturelle Themen
  • Psychosomatik
  • Elternberatung
  • Entspannungsmethoden