Dr. Gerald Harasko

Psychotherapeut (Personzentrierte Psychotherapie)
Datum der Eintragung in die Liste des BMG: 17.03.2020

Porträtfoto Dr. Gerald Harasko

E-Mail: psy@harasko.eu
Mobil: +43 677 62 41 61 16

https://psy.harasko.eu

Praxisadresse(n)

Obere Feldstraße 283
2823 Pitten

Über mich

Mein immer drängender gewordenes Interesse gilt der beruflichen unmittelbaren Tätigkeit mit und für Menschen, dem ich als Psychotherapeut nachkomme. Davor war ich langjährig in technischer Forschung und Entwicklung tätig. Persönliche interkulturelle Berührungsflächen und das Studium der Gender Studies führten mich zu besoderem Augenmerk auf eine kultur- und gendersensitive Herangehensweise.

Meine professionelle Hilfe biete ich im Raum Wr. Neustadt / Neunkirchen in der zusammen mit meiner Frau geführten Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie, Neurologie und Psychiatrie in Pitten an. Gemeinsam können wir im Bedarfsfall kurze Anbindungen zwischen psychotherapeutischem und medizinischem Zugang bieten.

Informationen zu Arbeitsweise, Angebot und meiner Person finden Sie auf https://psy.harasko.eu

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel, Gruppe, Paar

Zielgruppen

Erwachsene, Ältere Menschen

Spezialisierungen

  • kultursensitive Psychotherapie
  • gendersensitive Psychotherapie