Laura Schwarz (geb.Reichart), BEd.

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)
Datum der Eintragung in die Liste des BMG: 17.03.2020

Porträtfoto Laura Schwarz (geb.Reichart), BEd.

E-Mail: praxis@psychotherapie-laura-schwarz.at
Mobil: +43 680 503 57 49

https://www.psychotherapie-laura-schwarz.at

Praxisadresse(n)

Fasangasse 50/9
1030 Wien

Über mich

Mein Name ist Laura Stephanie Schwarz. Ich bin Personzentrierte Psychotherapeutin und Pädagogin.

Gerne biete ich Ihnen einen vertrauensvollen Raum für achtsame und wertschätzende Gespräche. Mit meinem Therapieangebot unterstütze ich Menschen, ihren eigenen Weg im Umgang mit ihren Problemen zu finden, sich selbst besser kennenzulernen, zu verstehen und sich so zeigen zu können, wie sie sind.

"Das gute Leben ist ein Prozess, nicht ein Zustand des Seins. Es ist eine Richtung, nicht ein Ziel."
(C.R. Rogers)

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel, Paar

Zielgruppen

Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene, Erwachsene

Spezialisierungen

  • Essstörung
  • Borderline-Persönlichkeitsstörung
  • Existentielle Angst / Zukunftsangst - Psychotherapie mit jungen Menschen
  • Zwänge