Mag.a Olivia Sövegjarto-Hochstöger

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)
Datum der Eintragung in die Liste des BMG: 13.03.2018

Porträtfoto Mag.a Olivia Sövegjarto-Hochstöger

E-Mail: os@klientenzentriert.at
Mobil: +43 664 551 72 69

https://www.klientenzentriert.at

Praxisadresse(n)

Praxisgemeinschaft RB14
Rechte Bahngasse 14/18
1030 Wien

Distelweg 8
2102 Bisamberg

Über mich

In meinem humanistisch geprägten Denken und Handeln sind mir vor allem echte, menschliche Begegnungen und die Anerkennung der Würde jeder/s Einzelnen wichtig.

Geschützte und vertrauensvolle therapeutische Gespräche bedeuten für mich, dass meine Klient*innen ganz sie selbst sein können, ohne auf Beurteilungen oder Bewertungen meinerseits achten zu müssen. Ich versuche, meine Klient*innen in ihrer "inneren Welt" und in ihren Erfahrungen, die sie geprägt haben, gut zu verstehen. Auch möchte ich gut verstehen, was sie im derzeitigen Moment bewegt und ihnen "jetzt gerade" wichtig ist.

In der VRP bin ich Mitglied der Arbeitsgruppe Personzentrierte Pädagogik sowie Schriftführerin im Präsidium.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel, Paar

Zielgruppen

Erwachsene

Spezialisierungen

  • Hochsensitivität