Benjamin Gsaxner B.E.d., MA

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision

Porträtfoto Benjamin Gsaxner B.E.d., MA

E-Mail: benjamin.gsaxner@gmx.net
Mobil: +43 650 472 96 37

http://www.personenzentriert.com

Praxisadresse(n)

Schlachthausgasse 41/6/13
1030 Wien

Über mich

Ich bin 1984 in der Steiermark als der jüngere von 2 Söhnen einer Arbeiterfamilie geboren. Seit 2005 lebe ich in Wien und habe dort, nach dem Abschluss der Sonderschullehrerausbildung, gegen Ende des Bildungswissenschaftsstudiums, mit der Psychotherapierausbildung begonnen. Zuerst noch neben meiner Unterrichtstätigkeit und später, der betreuenden Arbeit im psychosozialen Bereich, bin ich nun schon etwa 5 Jahre als Therapeut und Berater tätig.

Eine gelingende Psychotherapie ist für mich immer auch eine Entwicklung der Persönlichkeit hin zu reiferen Entscheidungen, die mehr der eigenen Persönlichkeit entsprechen. Das gilt dabei für schwer gestörte bis hin zu Menschen in leichteren Krisen, die für eine gewisse Zeit Unterstützung möchten.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Hausbesuche

Settings

Einzel

Zielgruppen

Ältere Menschen, Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Spezialisierungen

  • Lebens- und Sinnkrisen
  • Beziehungsprobleme
  • Junge Erwachsene
  • Süchte