Mag.a (FH) Christina Kolland

Personzentrierte Psychotherapeutin
Datum der Eintragung in die Liste des BMG: 4.06.2021

Porträtfoto Mag.a (FH) Christina Kolland

E-Mail: psychotherapie@chkolland.at
Mobil: +43 663 06 40 94 65

Praxisadresse(n)

Beatrixgasse 16/3
1030 Wien

Verein iwik
Stryeckgasse 8
1210 Wien

Über mich

Ich wurde 1965 in der Steiermark geboren und bin dort auch aufgewachsen, seit 1990 lebe und arbeite ich in Wien. Bereits seit meiner Jugend interessiere ich mich für Menschen und ihre Lebensgeschichten. Besonders beschäftigen mich die Fragen, was das Menschsein ausmacht und was zu einem persönlichen Wachstum beitragen kann.

Mein beruflicher Werdegang und vor allem meine langjährige Tätigkeit als Sozialarbeiterin führte mich schließlich zur Psychotherapie. Es ist schön für mich, Menschen bei der Bewältigung schwieriger Lebenssituationen sowie auf neuen Wegen begleiten zu dürfen.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel

Zielgruppen

Erwachsene, Ältere Menschen

Spezialisierungen

  • Frauenthemen
  • Altern und Alter
  • Beziehung und Partnerschaft
  • Verlust und Trauer