OÄ Dr.in Magdalena Grosinger-Quass

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie); Fachärztin für Psychotherapie und psychotherapeutische Medizin
Datum der Eintragung in die Liste des BMG: 13.10.2015

Porträtfoto OÄ Dr.in Magdalena Grosinger-Quass

E-Mail: ordination@dr-grosinger.at
Mobil: +43 660 455 07 33

https://www.dr-grosinger.at

Praxisadresse(n)

Hauptplatz 17/C2/Top3
2514 Traiskirchen

Ab Ende Jänner 2021
Fasangartengasse 90/11
1130 Wien

Über mich

Als personzentrierte Psychotherapeutin und Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin biete ich Einzel- und Paartherapie für junge Erwachsene, Erwachsene und ältere Menschen an.
Seit 2013 bin ich in freier Praxis als Therapeutin tätig.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen, die sich in psychischen Krisen oder in schwierigen Lebenssituationen befinden, bestmöglich therapeutisch zu unterstützen.

Psychotherapeutische Tätigkeit

Settings

Einzel, Paar

Zielgruppen

Junge Erwachsene, Erwachsene, Ältere Menschen

Spezialisierungen

  • Transitionsphase
  • Selbsterfahrung
  • Trauer und Tod